Finden Sie schnell planfräser mit wendeschneidplatten für Ihr Unternehmen: 157 Ergebnisse

Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A6 Notizen = 50 Blatt
OSMA Schuhtrockner

OSMA Schuhtrockner

OSMA - Schuhtrockner reinigen, desinfizieren und trocknen Ihre Schuhe, Stiefel, Schischuhe etc....- Schonend, auf natürliche Weise und ohne jedem chemischne Zusatz - in Minuten. Die Schuhe werden mit Warmluft ausgeblasen, getrocknet und vom Schweißgeruch befreit. Dadurch bleiben sie elastisch und sie erhalten optimalen Tragekomfort.
HSM Aktenvernichter Modell 70.2

HSM Aktenvernichter Modell 70.2

Streifenschnitt: 3,9 mm Schnittleistung: 3-4 Blatt (80 g/qm), Sicherheitsstufe: P-2 HSM Aktenvernichter Modell 70.2 Streifenschnitt: 3,9 mm Schnittleistung: 3-4 Blatt (80 g/qm) Sicherheitsstufe: P-2 Eingabebreite: 225 mm Auffangvolumen: 14 Liter Maße: (B)297 x (T)180 x (H)384 mm, Gewicht: 1,8 kg Neue Zeiten, neue Speichermedien, neue Norm Egal ob im privaten Bereich oder im Unternehmen - jeder muss sich heute vor Datenmissbrauch schützen, da jedes Jahr Schäden in Millionenhöhe entstehen. Außerdem sieht das Bundesdatenschutzgesetz vor, dass Unternehmen im Umgang mit personenbezogenen Daten besonders sensibel verfahren und auf die Vernichtung dieser Daten ein Augenmerk haben müssen. Wie vernichtet man sensible Daten richtig? Aufgrund der zunehmenden Wichtigkeit wurde ein neuer Standard für die Vernichtung von Informationen auf Datenträgern (z.B. Papier CDs, Festplatten) festgelegt: die DIN 66399. Folgen Sie den nächsten 2 Schritten und fühlen Sie sich sicher - nach DIN 66399. 1. Definieren Sie die notwendige Sicherheitsstufe. Sicherheitsstufe 1: Allgemeines Schriftgut, das unlesbar gemacht oder entwertet werden soll: Katalogkopien, Gutscheine, Coupons, veraltetes Werbematerial, unwesentliche Notizen / Memos etc. Sicherheitsstufe 2: Interne Unterlagen, die unlesbar gemacht oder entwertet werden sollen: Aushänge, Reiserichtlinien, Formulare, Anweisungen etc. Sicherheitsstufe 3: Datenträger mit sensiblen und vertraulichen Daten sowie personenbezogenen Daten, die einem erhöhten Schutzbedarf unterliegen: Angebote, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheine, Adressdaten von Personen, Umsatzauswertungen etc. Sicherheitsstufe 4: Datenträger mit besonders sensiblen und vertraulichen Daten sowie personenbezogenen Daten, die einem erhöhten Schutzbedarf unterliegen: Gehaltsabrechnungen, Personaldaten / -akten, GuV, Verträge, medizinische Unterlagen, Rechtsunterlagen, Kalkulationen, Steuerunterlagen, Bilanzen, Konditionen etc. Sicherheitsstufe 5: Datenträger mit geheim zu haltenden Informationen mit existenzieller Wichtigkeit für eine Person, ein Unternehmen oder eine Einrichtung: Patente, Unterlagen der Geschäftsleitung, Konstruktionsunterlagen, Strategiepapiere, Wettbewerbsanalysen, Prozessunterlagen etc. Sicherheitsstufe 6: Datenträger mit geheim zu haltenden Unterlagen, wenn außergewöhnliche Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten sind. Sicherheitsstufe 7: Für strengst geheim zu haltende Daten, bei denen höchste Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten sind 2. Wählen Sie die relevanten Datenträger. Die Norm gruppiert unterschiedliche Datenträger in 6 Kategorien. In der jeweiligen Kategorie wird erläutert, in welchen Formaten die Daten vorliegen. P: Informationen in Originalgröße: z.B. Papier, Röntgenfilm, Druckformen T: Magnetische Datenträger: z.B. Disketten, ID-Karten mit Magnetstreifen O: Optische Datenträger: z.B. CD, DVD E: Elektronische Datenträger: z.B. USB-Sticks, Chipkarten, Speicherkarten F: Informationen in verkleinerter Form: z.B. Film, Folie H: Festplatten mit magnetischem Datenträger Bestellnummer: 1702000
200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Smart Label (Pfandfrei)

200 ml Bio Orangensaft (Dose) - Smart Label (Pfandfrei)

Bio Orangensaft, 200 ml (Alu Dose). Die sympathische Dose für einen fruchtigen Auftritt! Der vollmundige Saft aus sonnengereiften Bio Orangen schmeckt lecker und transportiert ein gesundes Image. Er stammt aus kontrolliert biologischem Anbau, ist reich an natürlichem Vitamin C und kommt ohne Zuckerzusatz aus. Bereits bei der Ernte wird auf die Auswahl voll ausgereifter Früchte geachtet, deren Saft besonders bekömmlich ist. Als zertifizierte Bio Qualität ist er selbstverständlich frei von Aroma- oder Konservierungsstoffen. Reich an Vitamin C, vegan, gluten- und laktosefrei, keine Allergene gem. Verordnung (EU) Nr. 1169/2011. Pfandfrei! BIO Kontrollstelle DE-ÖKO-37 Dekoration: Smart Label (Spezialpapier, 4c CMYK, seidenglänzend) aus kontrolliert ökologischer und nachhaltig bewirtschafteter Forstwirtschaft. Artikelnummer: 1003491 Druckfarben: 4c (CMYK) Gewicht: 220 g Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 20091200 Druckbereich: 171.6 x 98 mm + 3 mm Anschnitt Maße: 32,5 x 21,5 x 11,5 cm
Erfahrene Druckerei – von der Visitenkarte bis hin zu Notizblöcken

Erfahrene Druckerei – von der Visitenkarte bis hin zu Notizblöcken

In unserer erfahrenen Druckerei fertigen wir fast die gesamte Bandbreite der Druckprodukte. Von der Visitenkarte über den Briefbogen bis hin zur bedruckten Briefhülle sowie Notizblocks, Liefer- und Rechnungsbelege – gerne nummeriert und perforiert. Wir stanzen und prägen auf eigenen Geräten selbst.
Wartungsplaner Prüfplaner

Wartungsplaner Prüfplaner

Wartungsplaner vereinfacht die Wartungsorganisation Der Wartungsplaner wurde entwickelt, um Wartungsarbeiten konsequent im Blick zu halten und ein effizientes Wartungsmanagement zu sichern. Wartungsplaner ist die ideale Komplettlösung für ein rechtskonformes Arbeitsschutzmanagement. Hoppe ist Ihr Partner für die Dokumentation von Wartungen, Prüfungen und Instandhaltungen. Wir bieten Ihnen eine einzigartige Kombination aus einer leistungsfähigen Software und Dienstleistungen, die genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wartungsplaner ist die ideale Komplettlösung für ein rechtskonformes Arbeitsschutzmanagement. Mit dem Wartungsplaner wird die Dokumentation von Wartungen so einfach wie nie zuvor. Der Wartungsplaner reduziert die Administration auf ein Minimum. Das spart Zeit und Geld. Mit dem Wartungsplaner gestalten Sie Ihren Arbeitsschutz einfacher, sicherer und wirtschaftlicher. Sehen Sie sich die Wartungssoftware einmal im Detail an: Der Wartungsplaner führt Sie Schritt für Schritt durch das Prüffristenmanagement. Die Software bildet Ihre Betriebsorganisation mit allen Arbeitsbereichen, Arbeitsmitteln und Betriebsmittel ab. Erfassen Sie die Prüfobjekte und die Prüftermine zu jedem prüfpflichtigen Betriebsmittel. Damit ist Ihr Prüffristenmanagement individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Begleitscheintaschen aus Papier

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Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

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Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
1. VERWENDEN SIE PDF/X-4 FÜR DEN DRUCK

1. VERWENDEN SIE PDF/X-4 FÜR DEN DRUCK

Damit Transparenzen erhalten werden, exportieren Sie Ihre Daten mindestens als PDF 1.4, am liebsten aber als PDF/X-4 (PDF 1.6) Unsere PDF/X-4-Vorgaben finden Sie im Downloadbereich.
Druckvorlagen

Druckvorlagen

Ordner mit Hebelmechanik Ordner mit Combimechanik für DIN A4 Ordner mit Combimechanik DIN A5 Register für DIN A4 Register für DIN A5 Klemmbrett Schreibmappe Haftnotizen Standard Haftnotizen Softcover Haftnotizen Hardcover Haftnotizen Sonderform Clipmappe Dokumentenbox Dokumentenmapp
FLUGBUCH PILOT LOG EU FCL

FLUGBUCH PILOT LOG EU FCL

Zur Eintragung von Flugzeiten für Privatpiloten (Teil-FCL und LAPL Luftsportgeräteführer Berufsflugzeugführer (CPL) Guten Tag und herzlich willkommen auf den Seiten des Schiffmann Luftfahrtverlages Schön, dass Sie bei uns gelandet sind. Wir sind ein Fachbuchverlag für Privatpiloten und solche, die es werden wollen. Unser Verlagsprogramm im Überblick: Der Flieger-Taschenkalender – Ihr unentbehrlicher Lotse in der Luft und am Boden! Die Printversion des PPL-Fragenkatalogs mit allen relevanten Prüfungsfragen. Motorflug Praxis, das renommierte Standardwerk von Karl Heinz Apel. Flugbücher zur Eintragung von Flugzeiten. Ausbildungsnachweise für Motor-, Segel-, Segelkunstflug- und Ultraleicht-Flieger … und vieles mehr. Alle unsere Verlagsdruckstücke können übrigens ausschließlich über den Luftfahrtbedarfshandel und Buchhandel bestellt werden! Über uns: Chronik Der Traum vom Fliegen ist mindestens so alt wie die Menschheit. So entdeckte auch der Firmengründer und Namensgeber, Friedrich (Fritz) Schiffmann schon in frühen Jahren sein Faible für die Fliegerei. Während seiner Motorflugausbildung in Bonn-Hangelar lernte er den Fluglehrer und Fluglotsen Wolfgang Kühr kennen. Die Chemie zwischen beiden stimmte auf Anhieb, teilten sie beide nicht nur ihre Begeisterung für die Fliegerei sondern lebten diesen Traum auch.
Zeitungshalter IDEAL

Zeitungshalter IDEAL

Der Zeitungshalter IDEAL ist universell einsetzbar. Das Modell eignet sich für jede Art von Zeitungen und Prospekten. Auch einzelne Blätter werden sicher gehalten. Das Modell Ideal besteht aus zwei Holzleisten, die mit zwei Schrauben zusammengepresst werden. Die Zeitung wird seitlich in den Zeitungshalter geschoben. Durch anziehen der Flügelmuttern wird die Zeitung festgeklemmt. Der Zeitungshalter hat keine Nägel. Die Zeitung wird nicht durchstochen. Standardmässig wir das Modell IDEAL mit einem geschlossenen Aufhängehaken geliefert. Auf Wunsch ist ein offener Haken erhältlich. Grösse und Abmessungen Der Zeitungshalter IDEAL ist in den folgenden Standardgrössen lieferbar: - Einspannlänge 30cm / DIN A4 (siehe Speisekartenhalter) - Einspannlänge 42cm / DIN A3 - Einspannlänge 48cm / Berliner Format - Einspannlänge 53cm / Rheinisches Format - Einspannlänge 58cm / Norddeutsches Format Abweichende Grössen sind auf Wunsch lieferbar.
Etikettendruck Software

Etikettendruck Software

Professioneller Etikettendruck… einfach unter Windows! Unsere drei Editionen bedienen eine breite Palette von Funktionen und Benutzeranforderungen. Enterprise Automation/ Automation: Unsere leistungsfähigste Version ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Netzwerkbenutzern, die mit BarTender arbeiten. Die Anzahl der Netzwerkdrucker ist durch die Lizenz begrenzt. Professional: Alle Gestaltungsfunktionen der Enterprise Edition und die meisten Datenzugriffsfunktionen, jedoch begrenzte Integration. Lizenzierung nach der Anzahl der Benutzer mit einer unbegrenzten Anzahl von Druckern. Basic: Die wichtigsten Gestaltungsfunktionen von BarTender, jedoch ohne externe Datenerfassung und Integration. Lizenzierung wie bei der Professional Edition. Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen Wenn Sie zuvor auch nur mit einem einzigen anderen Windows-Programm gearbeitet haben, können Sie sofort mit dem Entwurf professioneller Etiketten mit BarTender beginnen. Die sorgfältige Berücksichtigung von Microsoft-Standards beim „Look and Feel“ des Programms macht die Bedienung einfach. Intuitive Mausbewegungen und hilfreiche „Assistenten“ ermöglichen dem Anfänger, gleich voll einzusteigen. Eine Vielzahl von leistungsfähigen Funktionen garantiert erfahrenen Benutzern die Gestaltungsfreiheit, die sie benötigen. Unterstützung für RFID-fähige Drucker Wählen Sie unter einer Vielzahl von Codierungs-Standards für RFID-Tags auf „intelligenten Etiketten“. Hochpräzise Bildschirmanzeige Extrem genaue Ansichten während des Entwurfs und des Druckens ermöglichen Ihnen eine schnelle Gestaltung ohne Verschwendung von Etiketten. Herausragende Steuerung von Schriften Sie haben Zugriff auf eine bemerkenswerte Anzahl von Windows- und Druckerschriften. Kombinieren Sie Textstile innerhalb von Abschnitten und verbinden Sie sie mit verschiedenen Datenbankfeldern. Wiederverwendbare Komponenten Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand mit unseren vordefinierten Bausteinen. Sie können zudem eigene Komponenten zur späteren Wiederverwendung definieren. Etiketten nach Standard und druckbereite Formate Wir sind mit zahlreichen Etikettenstandards eingehend vertraut. Egal, ob Sie unsere druckbereiten Formate verwenden oder ganz neue Etiketten entwerfen, Sie bekommen in jedem Fall die Leistung und Flexibilität, um Tausenden von Etikettenstandards zu entsprechen. Benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe Wenn Sie einige Etikettendaten erst im allerletzten Moment erhalten, machen anpassbare Popup-Dialogfelder die Eingabe von Daten beim Drucken einfach. Bibliotheken mit Industriesymbolen Wählen Sie unter Hunderten von skalierbaren Symbolen hoher Qualität aus Kategorien wie Elektrik, gefährliche Stoffe, Verpackung und mehr. Kennwortschutz Versetzen Sie BarTender in einen „Nur-Drucken“-Modus, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer Etikettenentwürfe ändern. „Intelligente “ Assistenten Zahlreiche „Assistenten“ leiten Sie schrittweise bei kritischen Gestaltungsentscheidungen an, die sich auf die Druckleistung und die Einhaltung wichtiger Etikettenstandards auswirken. Schnelles Zuweisen von Daten zu Etikettenobjekten BarTender zeigt Ihre verfügbaren externen Datenfelder in einem benutzerfreundlichen und verständlichen Format an. Weisen Sie Ihren Etikettenobjekten die gewünschten Felder durch einfaches Drag & Drop mit der Maus zu.
Register für A4 oder A5

Register für A4 oder A5

wahlweise mit oder ohne Deckblat Edle Kartonregister in Ihrem Design. Druck: 4/0 farbig Euroskala Material: 300 Gramm Bilderdruckkarton Veredelung: Schutz und Stabilität durch Folienkaschierung. Wo bei anderen der "Lack ab ist" machen Ihre Register lange nach dem Druck noch eine edle Figur. Sie entscheiden ob Glanz- oder Mattfolie! Formate: A4 Register: Höhe: 297 mm, Breite ohne Tabe:215 mm, Tabe: 15mm Besonderheiten: Passend für den A4 Ordner Lochung: 2 oder 4
NESTING SOFTWARE

NESTING SOFTWARE

Leistungsstarke Nestingfunktionen für maximale Effizienz Von manuell bis vollautomatisch – Zünd bietet für jede Nesting-Strategie den passenden Workflow. Automatisches Offline-Nesting Für maximale Effizienz werden mehrere Aufträge über verschiedene Häute verteilt. Automatisches Inline-Nesting Die Schnittteile werden vollautomatisch genestet. Unter Berücksichtigung der definierten Qualitätszonen wird die Lederhaut maximal ausgenutzt. Interaktives Nesting Die Schnittteile werden manuell platziert. Sortieralgorithmen beschleunigen und vereinfachen Sortierung und Platzierung der Teile.
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
OBSERWER.PEP - Personaleinsatzplanung/Dienstplanung

OBSERWER.PEP - Personaleinsatzplanung/Dienstplanung

Der Modul unterstützt die interaktive Zuordnung der Mitarbeiter entsprechend ihres Verfügbarkeits- und Fähigkeitsprofils zu den zu besetzenden Positionen im entsprechenden Unternehmensbereich. Mit dem Modul Personaleinsatzplanung aus der Produktlinie OBSERWER steht der Personalabteilung genau die IT-Unterstützung zur Verfügung, die in den angesprochenen Bereichen mit zielgerichteter Funktionalität die dringend notwendige Entlastung bringt. Mit der präzisen Abbildung der Tätigkeitsstrukturen und dem Einsatz intelligenter Automatismen sorgt dieses Werkzeug für einen harmonischen und kostenoptimierten Personaleinsatz. Dass Planungs-Regeln „aus dem Bauch heraus“ angewendet werden, wird somit reduziert und wird durch einen transparenten IT-gestützten Prozess abgelöst. Das Modul bietet eine automatisierte Vorschlags-Berechnung eines Einsatzplans. Dieser Vorschlag resultiert aus kundenspezifischen Regeln, die in die Programmlogik programmiert wurden (Beispiele: „setzte zuerst die Mitarbeiter mit hohen Überstunden ein“, bei Geringverdienern „überschreite ein monatliche Einsatzzeit nicht“. Die Dienstplanung ist integraler Bestand-teil des Personalzeitmanagementsystems obserwer.PZE. Mit dem Dienstplan liefert der Modul die Solldaten für das System, also die Informationen darüber, wie lange eine Person an welchem Tag in welcher Schicht welche Arbeiten (optional) durchführen soll. Im Rahmen der Zeiterfassung werden im Personalzeit-managementsystem die entsprechenden Istdaten ermittelt, die im System selbst zur Zeitabrechnung benötigt werden, dann aber auch von der Dienstplanung zur zeitnahen Korrektur betroffener Dienstpläne heran-gezogen werden. Diese gemeinsame Nutzung der Stamm- und Bewegungsdaten gewährleistet ein Höchstmaß an Datenintegrität und –sicherheit und bildet damit die Voraussetzung für funktionale Stabilität und Effektivität. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Schnittstelle: Kidicap, Datev u.a. Hardware: Datafox, phg, dormakaba, PCS Identifikation: RFID, biometrische Verfahren Integration: Personalzeiterfassung
Individualisierbare Standardsoftware.

Individualisierbare Standardsoftware.

Die Risikomanagement-Lösung von otris passt sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an. Durch die Auswahl einer Software-Edition kann der Funktionsumfang bestimmt werden. Spezielle Anforderungen können durch Erweiterungen abgedeckt werden. Zusätzlich bietet otris-Consulting Individualisierungsprojekte an, um über den grundlegenden Funktionsumfang hinausgehende Anforderungen umzusetzen. Die offene Architektur der Risikomanagement-Software ermöglicht unkomplizierte Anpassungen, von Datenfeldergänzungen bis hin zu komplexen Schnittstellen.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

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Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Taschensysteme

Taschensysteme

Ordnung auf einen Blick: Mit unserem Findesystem behalten Sie den Überblick über ihre laufenden Vorgänge.
Entsorgungs-Add-In

Entsorgungs-Add-In

rgungen erfassen und dokumentieren, welchem Entsorger, welcher Abfall, wann, übergeben wurde. Add-In zur ChemikalienVerwaltung. Mit dem Entsorgungs-Add-In erfassen Sie die Chemikalienabfälle die entsorgt werden müssen. Sie sehen wann, welcher Entsorger, welchen Abfall übernommen/entsorgt hat.
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Formularlösungen für Versicherungen, Krankenkassen und Banken

Formularlösungen für Versicherungen, Krankenkassen und Banken

Individuelle Lösung für jede Anforderung Einzelblatt, Endlosstapel oder Rollenvordruck Kompetenz aus jahrzehntelanger Erfahrung Keine Herausgabe sensibler Daten an Dritte nötig Kennen Sie das beruhigende Gefühl, wenn Sie wissen: „Hier bin ich richtig“? Wenn Sie merken, Ihr Gegenüber spricht Ihre Sprache, kennt Ihre Anforderungen und zieht mit Ihnen an einem Strang? Erfahren Sie diese Sicherheit auch bei Ihren Drucksachen. Mit einer umfassenden Kompetenz aus jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit Ihrer Branche kennen wir die Voraussetzungen für einen optimalen Prozessablauf. Wir entwickeln perfekte Lösungen für Ihre Datenschutz-Anforderungen und die reibungslose technische Umsetzung in Ihrem Haus. Damit Sie sicher sein können. Genauso wie Ihre Kunden bei Ihnen.
norGIS ALKIS für QGIS

norGIS ALKIS für QGIS

Nach dem Laden der Erweiterung erscheint im Menü Datenbank der Menüpunkt ALKIS: Über diesem neuen Menüpunkt können ALKIS-Layer in das QGIS-Projekt geladen werden. Die Funktion ALKIS-Layer einbinden erzeugt alle ALKIS-Layer inklusive der richtigen Darstellung Maßstabsabhängig wird beim Zoomen die Detailtiefe eingestellt. Die voreingestellten Zoomstufen ermöglichen auch bei großen verarbeiteten Datenmengen ein performantes Zoomen Alle Symbole und Beschriftungen wurden umgesetzt und bei Erzeugung der ALKIS-Layer eingebunden.